10.09.2009

Kleiner Afrika-Reisebericht mit Fotos, 19. 19uhr

Hallo in die Runde,

Ich komme am 14. von einem vierwöchigem Aufenthalt wieder aus Südafrika. Auf dem ich sowohl einen Ort im ländlichen Eastern Cape kennenlernen durfte und dort gearbeitet habe. Als auch das Großstädtische Kapstadt ein wenig kennen gelernt und dort einige Projekt besucht habe. Auch durch die Arbeit und die Projekte vielleicht noch ein paar andere Blicke als sonst.
Ein bisschen bettet sich das Ganze auch ein in ein Projekt was ich dort für kommendes Frühjahr plane, somit kann es auch ein Eindruck sein was aktuell so bei mir passiert. Dies am Rande und/oder wie es passt.

Dank meiner Kamera habe ich einige Orte, Plätze und Momente festgehalten.

Wen es interessiert. 19.September, 19:00Uhr im Freiraum.

Es gibt Fotos per Beamer und Leinwand.

Anschließend wer bleibt und mich mag, mein Geburtstag steht am 20. ins Haus und da gedenke ich dann reinzufeiern. ;-) Essen und Trinken sind nur begrenzt vorhanden, also gerne mitbringen.
Zumindest für den Afrika-Teil besteht auch die Erlaubnis beliebig weiter einzuladen.

Ich freu mich auf jeden der kommt.
Anfahrt: http://www.freiraum-initiative.de/menue/anfahrt.html

Beste Grüße aus Kapstadt

David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen