13.03.2010

Südafrika Reise 13.März bis 06.Mai

Bis zum 06.Mai werde ich in Südafrika sein. Im Rahmen der Arbeit eines Projektes, das Schulworkcamp-Projekt Südafrika. Fast 8 Wochen in sozialen Projekten mit Schülern zweier Schulen.
Ich bin sehr gespannt wie es ist so lange mit einer Gruppe unterwegs zu sein und freue mich auch wieder darauf zu fotografieren: einige Bilder werde ich wohl posten auf www.flickr.com/photos/davidmasuch/

Mal sehen wieviel ich an Gedanken festhalten werde hier bzw. inwiefern ich dazu komme.

Aktuelle Berichte und teilweise auch Fotos zum Projekt von allen Teilnehmern werden auf unserer Projektseite zu sehen sein: www.schulworkcamps.de
Dort wird auch meine Telefonnummer stehen für Südafrika, denn Mailerreichbarkeit wird nur semiüberzeugend sein....

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren und überzeugenden Frühlingsanfang!

Bis Bald.
David

ps: Ein interessanter Gedanke / Frage die ich neulich in einem Film gefunden habe: "Was können wir nur von hier aus (also in Europa oder sonst wie privilegiert) in der Welt schaffen und verändern?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen